Gästebuch
Links

image001
Die ODINS VASALLEN wurden von den Motorradfahrern der JA Schleswig gegründet und haben sich auch für nicht vollzugsbedienstete geöffnet. Eine super Gemeinschaft mit denen ich gerne zusammen bin.
Grüsse an euch, wenn ihr diese Zeilen lest.

BU-Haupt-logo
Die Biker Union e. V. ist eine der grössten Interessenvertretung der Biker, Rocker und Motorradfahrer in Deutschland.
Informiert euch auf der Seite über ihre Ziele und Aktivitäten.

BACAA2
Motorradfahrer gegen Kinderpornographie und Missbrauch

Hier sind ein paar Links zu Händlern die das Custom-Herz höher schlagen lässt. Bei oder von denen habe ich auch die Teile für meine Trude bestellt.
Aachener Motorrad - Blinker von Guido Kellermann Motorcycle
        --> Die besten und schönsten Blinker.
Alu-Reinschluessel
        --> Die Tankschmiede für das Aussergewöhnliche.
CRC-CUSTOM-PARTS  Ihr Spezialist für Motorcycle
        --> Alles rund ums CustomBike.
LMC - Lang Motorcycles
        --> Eigene Kreationen rund ums CustomBike.
Thunderbike - Showroom & Werkstatt - Custom Parts & Bikes
        --> Alles rund ums Custom-Bike. Sehr schöne eigene Kreationen.
Laser-Website
        --> Loud Pipes, Saves Lives.
LSL Motorradtechnik GmbH
        --> Ordentliche Lenker braucht ein Bike.
Louis - Fun Company
        --> Zwar nicht viel Custom, aber alles andere Rund ums Bike.
Newton Equipment
        --> Flugzeugtankdeckel für jeden Anwendungsbereich
Burchardt GmbH
        --> Die längsten vorverlegten Fussrasten

Diese Links sind für den Bereich Merchandise gedacht. Hier gibt es alles was den Metaller und solche die es werden wollen interessieren sollte.
EMP Mailorder
      --> Der bekannteste mit der grössten Auswahl an CD's, T-Shirts und vieles mehr.
             Einfach mal rein schauen.
Speedy Musikpromotion
      --> Viele Patches und noch viel mehr. Der liebliche Met ist sehr zu empfehlen.
metaltix
      --> Wie der Name schon sagt gibt es hier Tickets für Metal-Acts.