Gästebuch
Music Links

Hier sind ein paar (mehr) Sites von guten Bands. Wer Heavy Metal bzw. Hard Rock gerne hört, findet hier bestimmt einige gute Links.
 Wer bis jetzt noch keine Erfahrung mit Metal gemacht hat, sollte auf jeden Fall mal reinhören. Ansonsten ist Musik ja bekanntlich Geschmacksache.

AC / DC

Die Älteren Alben sind etwas Bluesig angehaucht, die neuen sind richtig gut zum abhoten

Accept

Haben sich leider 1996 aufgelöst, ist aber auf jeder Party immer noch ein Knaller. Spielen 2005 wieder in Wacken. Jipi

Aerosmith

Eine gute Band. Das Markenzeichen von Steven ist sein Mikrophon.

Alice Cooper

Einer der bekanntesten und ersten Shock-Rocker.

Angra

-

Axel Rudi Pell

Einer der besten Gitarristen auf diesem Globus.

Axenstar

Power Metal

Axxis

Hard Rock

Böhse Onkelz

Hard Rock - Die beste deutschsprachige Band der Welt.

 Gamma_Ray

Recht nah am alten Helloween Stil. Kein Wunder mit Kai als Sänger

Grave Digger

Power Metal

Hammerfall

Power Metal.

 Helloween

Die Hamburger Kürbisköppe kennt wohl jeder

Iced Earth

Speed Metal

Iron Maiden

New Wave of British Heavy Metal

Iron Savior

Power Metal

J.B.O.

Ulk Band aus Franken.

JudasPriest

New Wave of British Heavy Metal

Kamelot

Klassik Metal

Luca Turilli

Klassik Metal

Manowar

Power Metal

Metallica

Von Speed bis Hard Rock

Nightwish

Eine Stimme zum verlieben. Jetzt kennt Sie jeder.

Rhapsody

Klassik Metal

 Running_Wild

Power Metal

Savatage

Klassik Metal

Saxon

New Wave of British Heavy Metal

Stratovarius

 

Tobias Sammet

Auch unter dem Namen "Avantasia" bekannt.